Turn-Gala BIZARR 2020

Turn Gala 2Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Trainerinnen und Trainer,
liebe Mitarbeiter

am Freitag, den 20. Dezember 2019 habe ich die Turn-Gala Celebration in den Emslandhallen in Lingen besucht.

Es war eine atemberaubend spannend schöne Show. Ein bunter Mix aus Turnen, Artistik, Akrobatik und Komik. Ein perfekt nahtloser Übergang zwischen Weltklasse und Nachwuchsturnen.

Ich möchte allen empfehlen, die Turn-Gala BIZARR 2020 am 17. Dezember in Lingen zu besuchen. Als Anregung haben wir den Flyer hier - siehe unten - platziert.

Um die besten Plätze zu ergattern bitten wir schon jetzt um Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!