Gemeinsam nicht einsam - mach mit
Menu

Kinderkarneval der TuS-Kinder 2019

KiKa TuS 2019 01Mit ca. 150 Kindern fand an diesem Dienstag wieder das traditionelle Karnevalsturnen statt. Die Hermann-Lankhorst-Turnhalle war bunt geschmückt mit vielen verschiedenen Aufbauten. Die verkleideten Kinder waren mit Freude am Klettern, Spielen, Springen und Toben.

Zur Pausenstärkung haben zahlreiche Eltern tolle und bunte Obst- und Gemüseteller mitgebracht. Auch der TuS stellte frische Getränke, Plätzchen und Knabbereien zur Verfügung.

Mit Musik und guter Stimmung tanzten die Kinder Polonäsen durch die Hallen und durch die Umkleidekabinen. Auch zum Turntigerlied bewegten sich die Prinzessinnen, Indianer, Gespenster, Bären, Polizisten, Marienkäfer und selbst die Eiskönigin z. B..

Es war ein bewegungsvoller und erlebnisreicher Nachmittag in der Herman-Lankhorst-Halle. Vielen lieben Dank für die fleißigen Helfer für diesen Nachmittag!

Hier kommen noch ein paar Eindrücke der Veranstaltung:

Login - Benutzeranmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen