Gemeinsam nicht einsam - mach mit

Jahreshauptversammlung 2020 - 2. Versuch

Einladung JHV 09 2020Nachdem aufgrund der immer noch aktuellen Corona-Pandemie die Jahreshauptversammlung im März abgesagt werden musste, starten wir unter neuen Voruassetzungen einen 2. Versuch, satzungsgemäß in diesem Jahr eine JHV durchzuführen. Nachstehend findet ihr die Einladung mit den aktuellen Tagesordnungspunkten. Damit wir die Veranstaltung unter diesen Vorzeichen möglichst kurz halten können, werden wir uns allerdings auf zwingend notwendigen Punkte beschränken - das bedeutet, dass zu diesem Termin keine Ehrungen stattfinden werden.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Die Ehrungen werden auf jeden Fall nachgeholt! Wann und wie wir das machen, wird auch ein wenig abhängig davon sein, wie sich die Pandemie weiter entwickelt. Wir können uns dafür z. B. einen eigenen Termin vorstellen, aber diese Entscheidung treffen wir später.

Die Veranstaltung soll in der Mensa der Wilhelm-Staehle-Schule stattfinden. Es gelten die dortigen Hygienevorschriften und Abstandsregelungen. Jeder, der an der JHV teilnehmen möchte, muss vor dem Eingang mit Abstand warten, darf nur mit Mundschutz eintreten, muss die Hände desinfizieren und die weiteren Regeln befolgen, die zu diesem Zeitpunkt vor Ort gelten! Wir möchten natürlich keines unserer Vereinsmitglieder mit dem Virus infizieren, sondern sind bemüht, die Gesundheit aller zu erhalten - alsobitte bleibt gesund und dann sehen wir uns vielleicht am 23. September.

Einladung JHV 09 2020

Login - Benutzeranmeldung