Geschrieben von: Vorstand
Zugriffe: 3259

Finanzwart gesucht

Der TuS Neuenhaus ist mit rd. 1200 Mitgliedern einer der größeren Vereine vor Ort. Unser geschäftsführender Vorstand ist ein relativ junger Haufen, der jetzt Unterstützung sucht, da unser amtierender 1. Finanzwart angekündigt hat, nicht mehr zu kandidieren und unsere 2. Finanzwartin altersbedingt gerne absehbar die Verantwortung abgeben möchte.

Daher suchen wir DICH !!

Wenn du:

dann haben wir genau den richtigen Job für dich!

Wir bieten dir:

Die wesentlichen Arbeiten des laufenden Geschäftsganges erledigt unsere Geschäftsstelle weitestgehend eigenverantwortlich.

Zu deinen Aufgaben gehören insbesondere:

Alles Weitere ist in unserer Geschäftsordnung geregelt, die nach jeder Wahl auf den aktuellen Stand anzupassen ist und dementsprechend Spielraum bietet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns melden würdest. Schreib doch einfach eine Mail an unsere Geschäftsstelle, das TuS-Büro, unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.