Geschrieben von: Hanjörg
Zugriffe: 2179

Boule-Vereinsmeisterschaft des TuS Neuenhaus

Boule VM 2021Auch in diesem Jahr konnte der TuS Neuenhaus unter Berücksichtigung der geltenden Corona–Einschränkungen die Boule Vereinsmeisterschaft durchführen. Der Modus der VM blieb wie in den letzten beiden Jahren. Bei diesem Doublettenturnier wurden in allen sechs Vorrundenspielen Partner und Gegner neu ausgelost. Die vier Punktbesten kamen ins Finale. Auch hier wurde die Zusammensetzung ausgelost.

Bis zum Zwischenstand 6:6 war die Partie noch ausgeglichen. Doch dann war gegen die Super-Legequalitäten von Inge Brinkmann kein Kraut mehr gewachsen, so dass sie sich mit ihrem Partner Dieter Linnenbaum souverän gegen die Endspielgegner Martha Kath und Hanjörg Treustedt mit 13:6 durchsetzte.

Die Teilnehmer des Endspiels auf dem Foto von links: Hanjörg, Martha, Inge und Dieter