Nachwuchs zeigt in Emlichheim was er kann

TWK Emlichheim 2020Der erste Trainingswettkampf im Jahr 2020 und unser Nachwuchs zeigt sich von seiner Schokoladenseite! Bei 31 Einzelstarts 28 neue Bestzeiten sind schon ein starkes Gesamtergebnis und die einzelnen Zeiten können sich sehen lassen.

Letztendlich waren 15 Aktive am Start und fast alle konnten sich nicht nur verbessern, sondern sogar Plätze unter den ersten dreien erzielen - Klasse gemacht Kinder!

Vorne weg waren bei den Mädels einige neue dabei und insbesondere die jüngsten mit Milla und Lara konnten einen guten Einstand geben, aber auch Ella und Lea waren mit guten Ergebnissen dabei.

Unser aktuell starker Jahrgang 2013 mit Anni, Evelyn, Finja, Helene, Mathilda und Sina war sich fast selbst Konkurrenz genug und hier müssen die älteren aufpassen, dass sie nicht bald vom Schnellzug ‚Jahrgang 2013‘ überrollt werden.

Bei den Jungs konnte Justus einen guten Einstand geben und sich gleich mit Thomas um die Plätze kibbeln. Leevi, als jüngster der Herren, konnte ebenfalls eine tolle Zeit erzielen und die beiden ältesten unserer Teilnehmer, Joris und Mylo, haben dann auch das tolle Gesamtbild abgerundet.

Für uns ein gelungenes Event und einen Dank an die Betreuer und Kampfrichter!

Die Ergebnisse sind auch bereits verfügbar!