Sanierung des Dinkelbades
wie jedes Jahr um die Osterferien
Update --> es gibt neue Bilder

Dinkelbad 2020 3Es gibt auch heute noch die Kleinigkeiten, die in normalen Bahnen laufen. Na gut, eine wirkliche Kleinigkeit ist es nicht, aber in diesen turbolenten Tagen schon ein ruhender Pool.

Wie jedes Jahr um die Ostertage und in den Osterferien wird auch in diesem Jahr das Dinkelbad komplett kontrolliert, ausgebessert und es finden größere Bauarbeiten statt. In diesem Jahr ist als größeres geplant, die Lüfutungsanlage zu erneuern. Und natürlich muss das Außenbecken wieder fit für die kommende Saison gemacht werden - die hoffentlich bald starten kann!

Es gibt hierzu ein paar Bilder und diese werden wir immer ergänzen, wenn es Ergänzungen gibt.

Alles Gute euch allen und hoffentlich können wir bald wieder in unserem schönen Dinkelbad schwimmen!!