Sommer, Sonne, Kanutour

20210530 Kanu 1Endlich wieder raus und was erleben, das waren wohl die Gedanken von uns allen am vergangenen Wochenende. Sidney hat es den Sportlern der Leichtathletik und des Schwimmens ermöglicht, zusammen Kanu zu fahren.

Nach so langer Zeit der Isolation war das bei den ersten Sonnenstrahlen für alle genau das Richtige.

Aufgeteilt auf zwei Tage und auf verschiedene Zeiten konnte dieses großartige Event auch unter den geltenden Regeln Corona-konform stattfinden.

So machten sich die ersten Kanuten am Samstag um 09:30 auf den Weg. Start und Ziel war der Anleger direkt am Dinkelfluss. Durch das tolle Wetter am gesamten Wochenende hatten auch schon die ersten Fahrer bestes Wetter und es hieß „Sonnenschutz nicht vergessen!“

Insgesamt machten sich an dem Wochenende 36 Kanus auf den Weg Richtung Lage und konnten so die Natur entlang der Dinkel genießen.

Ein ganz großer Dank geht an dieser Stelle an Sidney, der das Ganze organisiert hat und uns so die Möglichkeit gegeben hat, uns aus dem Alltag zurückzuziehen, um mit unseren Liebsten ein paar schöne sportliche Stunden zu verbringen!