Geschrieben von: Stephan
Zugriffe: 10882

Mitarbeiterfest 2019

Mitarbeiterfest 2019 7Spaß und gute Stimmung - es war ein schöner Abend!

Es ist nach wie vor guter Brauch im TuS, dass einmal im Jahr alle Mitarbeiter - Trainer, Betreuer, Schieds- und Kampfrichter sowie Helfer - zu einem gemeinsamen Abend eingeladen werden. Alle Abteilungen werden angeschrieben, um ihre Mitstreiter für diesen Abend anzusprechen und einzuladen.

Jung und Alt kommen zusammen, lernen sich kennen und haben einen schönen gemeinsamen Abend. Bei diversen Getränken und Gegrilltem sowie selbstgemachten Salaten war für das kulinarische Wohl gesorgt, so dass ein lustiger und toller Abend seinen Lauf nehmen konnte. Vertreter der 1. Herren der SG hatten die Theke und den Grill voll im Griff und sorgten so dafür, dass eigentlich jeder sowohl beim Essen, als auch beim Trinken auf seine Kosten kam.

Dass wir an diesem Abend insgesamt ‚nur‘ knapp sechzig Leute waren, war zwar schade, viele mehr hätten dabei sein können, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Mit Musik, sogar ein wenig Tanz und viel Lachen flogen die Stunden nur so dahin. Und mit einem gemeinsamen Flunkiball-Spiel, an dem von jung bis alt alles mitmachte,  wurde dann unter Flutlicht nochmal richtig Gas gegeben.

Es war ein schöner Abend und eine tolle Party!

Für das nächste Jahr wäre es toll, wenn alle ihre Bemühungen noch ein wenig intensivieren, ihre Trainer, Betreuer, Schieds- und Kampfrichter sowie Helfer zur Teilnahme zu bewegen. Es ist ein Dankeschön vom Verein an alle, die sich einbringen - und das sind ganz viele!

Mitarbeiterfest_2019_1.jpg Mitarbeiterfest_2019_2.jpg Mitarbeiterfest_2019_3.jpg

Mitarbeiterfest_2019_4.jpg Mitarbeiterfest_2019_5.jpg Mitarbeiterfest_2019_6.jpg

Mitarbeiterfest_2019_7.jpg Mitarbeiterfest_2019_8.jpg