Geschrieben von: Stephan
Zugriffe: 10009

TuS und KSB überraschen Ferdi

Ueberraschendes Ehrenamt 2019 6Ferdi ist zur Zeit seit Jahren aktiv im Boule-Sport als Planer, Manager und selber Spieler übernimmt er vielfältige Aufgaben, um mit der Truppe als Mannschaft an diversen Turnieren teilnehmen zu können.

Ferdi, für deine früheren Leistungen bist du vielfältig geehrt worden und wir können nach wie vor auf dem, was du uns vorgelebt hast, aufbauen.

Jahrelang hast du im Vorstand mitgewirkt und viele Weichen gestellt. Jetzt möchtest du zwar nicht mehr im Vorstand aktiv sein, aber die Arbeit des Abteilungsleiters Boule machst du trotzdem und sorgst dafür, dass Boule einen festen Platz beim TuS Neuenhaus hat.

Du bist als Planer, Manager und selber Spieler aktiv und übernimmst vielfältige Aufgaben, um mit der Truppe als Mannschaft an diversen Turnieren teilnehmen zu können oder sie selber auszurichten.

Unsere Bouler sind sowieso eine tolle Truppe und eure Anlage haltet ihr immer in einem TOP-Zustand - auch wenn ihr nach einer Nicht-Boule-Veranstaltung gelegentlich mal die Nase über die unsachgemäße Behandlung eurer Boulebahn rümpfen müsst - Sorry!

Mit der Veranstaltung der ersten Stadtmeisterschaften im Boule im Rahmen der 650-Jahr-Feier und den jährlich immer wiederkommenden Vereinsmeisterschaften habt ihr einen tollen Rahmen geschaffen, der ohne euren gemeinsamen Einsatz nicht denkbar wäre.

Einer muss das Zepter in die Hand nehmen und das bist du. Heute wollen wir dir für deinen Einsatz für den Sport insgesamt, insbesondere für das TuS-Boulen  und auch stellvertretend für die ganze Bouleabteilung einfach DANKE sagen!

Der Vorstand

Ueberraschendes_Ehrenamt_2019_1.jpg Ueberraschendes_Ehrenamt_2019_2.jpg Ueberraschendes_Ehrenamt_2019_3.jpg

Ueberraschendes_Ehrenamt_2019_4.jpg Ueberraschendes_Ehrenamt_2019_5.jpg Ueberraschendes_Ehrenamt_2019_6.jpg

Ueberraschendes_Ehrenamt_2019_7.jpg Ueberraschendes_Ehrenamt_2019_8.jpg