Ehrungstag 2021 unter Corona-Bedingungen

Ehrentag 2021 6Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen und Vorgaben, fanden die Ehrungen, die eigentlich auf den Jahreshauptversammlungen 2020 und 2021 hätten stattfinden sollen, in diesem Jahr an einem eigenen Termin und mit eingeschränkter Besetzung statt.

Die Ehrungen für die Jahre 2019 konnten wirklich nicht noch länger warten und für das Jahre 2020 war coronageschuldet nur eine Anerkennung gemeldet worden.

Aber, auch wenn nur wenige aus den unterschiedlichsten Gründen den Weg zum Ehrungsabend gefunden haben, konnten wir doch nochmal die starken Leistungen der vergangenen Jahre Revue passieren lassen (siehe dazu die Präsentation als PDF). Auf den nachfolgenden Bildern seht ihr die anwesenden Geehrten.

Die besonderen Ehrungen der Mitglieder des Jahres 2019 und der Nachwuchstrainerin des Jahres 2019 hat Stephan Forke übernommen.

Die Abteilungsleitungen haben die Ehrungen in den Bereichen Schwimmen, Badminton und Handball übernommen und die Urkunden überreicht.

Die Ehrungen langjähriger Mitglieder hat Gunda Brink übernommen und die Urkundn sowie die Vereinsnadeln überreicht.

Es ist natürlich sehr schade, dass diese Veranstaltung nicht ihren gebührenden Rahmen erhalten konnte, die auch die zu Ehrenden mehr als verdient hätten!