Geschrieben von: Stephan
Zugriffe: 17370

Veranstaltungen

TuSRaumBerichte über unsere Veranstaltung - wie z. B. das kommende Event zur 650-Jahr-Feier der Stadt Neuenhaus - werdet ihr an dieser Stelle genauso finden, wie Berichte über die Jahreshauptversammlung, den Seniorennachmittag, das Mitarbeiterfest oder was sonst noch so den Verein insgesamt betrifft.

Unsere eigenen Veranstaltungen finden auch gerne mal im TuS-Raum statt. Klein aber Fein bietet uns dieser Raum viele Möglichkeiten zu geselligen Momenten und Veranstaltungen. Im Sommer wird der Raum um eine schöne überdachte Außenterrasse und eine tolle Grillhütte ergänzt, die uns schon oft eine schmucke Ecke für viele Events geboten haben.

Sobald ab 2019 die ersten Veranstaltungen stattgefunden haben, könnt ihr hier fündig werden. Alle bisherigen Veranstaltungen bis Ende 2018 sind auf der Archiv-Seite des TuS Neuenhaus zu finden.

Bleibt einfach auf dem Laufenden und schaut gelegentlich mal vorbei.

Damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, haben wir hier ein paar Bilder von unserem Sportfest 2017 zum 110-jährigen Bestehen des TuS Neuenhaus zusammengefasst - blättert doch einfach mal durch!

Sporftest_2017_02.jpg Sporftest_2017_03.jpg Sporftest_2017_04.jpg

Sporftest_2017_05.jpg Sporftest_2017_06.jpg Sporftest_2017_07.jpg

Sporftest_2017_08.jpg Sporftest_2017_09.jpg Sporftest_2017_10.jpg

Sportfest_2017_01.jpg