Sportförderung der Sparkasse spendet wieder für die Jugend

Spende KSK Jugend 2022In den Grafschafter Nachrichten konnte man es schon lesen - die Sportförderung der Sparkassenstiftung hat wie schon in den vergangenen Jahren wieder Gelder an die Vereine für die Jugendarbeit ausgeschüttet.

Der TuS Neuenhaus hat 824 € bekommen und bedankt sich dafür sehr herzlich!

Auch, wenn das Geld schon mehr oder weniger fest eingeplant ist und den Grundstock für unseren jährlichen Jugendetat bildet, ist es doch nicht selbstverständlich, dass wir diese Spende erhalten. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sorgen dafür, dass die Mittel auch bei unserer Jugend ankommt.

In diesem Jahr hat uns Jörn Braakmann von der Sparkasse die freudige Nachricht überbracht und da vor kurzem auch die B3 der Handballdamen durch Unterstützung der Sparkasse mit neuen Trikots ausgestattet wurde, bildeten die jungen Damen einen tollen Rahmen für unser Foto.

Wir sagen herzlich Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk!