Gemeinsam nicht einsam - mach mit
Menu

Kurs - eine tolle Ergänzung des Vereinsangebotes

TuS Gymwelt Bewegen euchDer TuS Neuenhaus ist ein breit aufgestellter Verein, der seinen Mitgliedern einiges zu bieten hat. Wer aber nicht Mitglied im Verein werden möchte, kann auch von unserem Kursangebot profitieren und daran teilnehmen. Fit und gesund sein, das sollte sich jeder auf die Fahne schreiben, auch dafür bieten wir einige an - für Alt und Jung, Frau und Mann.

Die Palette reicht dabei von Zumba® über Männerfitness und Stepp zur Rückengymnastik und Reha-Sport. Qualifizierte Übungsleiter geben den Ton an und animieren die Teilnehmer durch abwechslungsreiche und erfrischende Programm zu Spaß und Wiederkommen.

Teilnehmen können Mitglieder und Nichtmitglieder des TuS Neuenhaus. Kursteilnehmer zahlen eine Kursgebühr oder nehmen beim Reha-Sport auf Rezept teil.

unser Kursangebot sieht wie folgt aus:

- Zumba ®
- Männerfitness
- Stepp
- Rückengymnastik
- Reha-Wirbelsäule im Wasser
- Reha-Wirbelsäule

Für die Kurse sind üblicherweise eine Kursgebühr zu entrichten, die je nach Kurs variieren kann. Für Reha ist eine ärztliche Verordnung und die Abstimmung mit der Krankenkasse Voraussetzung.

Schaut doch einfach mal rein - und wenn ihr euch nicht sicher seid: Versuch macht klug!

Infos zu den einzelnen Kursen findet ihr im Menü unter dieser Übersicht oder ihr wendet euch an das TuS-Büro:

TuS Neuenhaus
Schulstraße 2
49828 Neuenhaus
Tel: 05941/989345
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und falls irgendjemand eine Idee für ein neues Angebot hat, meldet euch auch gerne! Wir wollen gerne unser Programm sinnvoll erweitern und wer sich als Übungsleiter zur Verfügung stellen oder die entsprechende Ausbildung machen möchte, kann sich sicherlich mit uns einig werden!

Login - Benutzeranmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen