Volleyball

DOSB VolleyballDie Volleyballmannschaften im TuS bestehen ausschließlich aus Hobby- Spielern und - Spielerinnen, die vor allem Spaß am Spielen haben. Auch das Gesellige kommt in den Gruppen nicht zu kurz.

In unseren Mannschaften sind wir nicht nur vom Alter her vielseitig, auch das spielerische Niveau deckt alle Leistungsstufen ab. Durch diesen Mix ist es immer spannend und abwechslungsreich.

Beide Mannschaften suchen noch weitere Interessierte. Vorkenntnisse wären schön, sind aber kein Muss.

Wer Spaß am Spiel ohne Leistungsdruck hat, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns über weitere Mitspieler und Mitspielerinnen!

Das Training der Damen findet dienstags von 20 bis 22 Uhr im DinkelDuo statt.

Die Herren spielen am Montag von 20 bis 22 Uhr in der Herman-Lankhorst-Halle.