Gemeinsam nicht einsam - mach mit
Menu

Treff der ehemaligen Mitglieder des Gesamtvorstands im TuS
Großer Zuspruch bei einem geselligen Abend  in der Pizzeria „Bella Napoli“

Treffen ehemalige 1Zur ersten Zusammenkunft der ehemaligen nicht mehr aktiver Vorstandsmitglieder am 30. August 2019 waren erfreulicherweise 27 Personen in der Neuenhauser Pizzeria „Bella Napoli“ erschienen. Eingeladen hatten nach Absprache mit dem geschäftsführenden Vorstand Hanjörg Treustedt und Dieter Linnenbaum.

Da fast alle ehemaligen Vorstandsmitglieder und deren Partner sich nicht nur aus jahrelanger Mitarbeit im TuS, sondern auch privat kannten, verging der Abend mit einem individuellen Abendessen und diversen Getränken wie im Fluge. Über Privates, den TuS, Aktuelles und Vergangenes gab es viel zu erzählen.

Mitarbeiterfest 2019

Mitarbeiterfest 2019 7Spaß und gute Stimmung - es war ein schöner Abend!

Es ist nach wie vor guter Brauch im TuS, dass einmal im Jahr alle Mitarbeiter - Trainer, Betreuer, Schieds- und Kampfrichter sowie Helfer - zu einem gemeinsamen Abend eingeladen werden. Alle Abteilungen werden angeschrieben, um ihre Mitstreiter für diesen Abend anzusprechen und einzuladen.

Jahreshaupt- und Mitgliederversammlung 2019

JHV 2019 13Im vergangenen Jahr hatten wir einen Großkampftag, dafür fiel in diesem Jahr das Programm relativ überschaubar aus und bezog sich ‚lediglich auf den ganz normalen Wahnsinn‘ - neben dem Rückblick auf das abgelaufene Jahr und einem kurzen Ausblick auf anstehende Dinge des laufenden Jahres gab es die Ehrungen verdienter Mitglieder und Jubilare.

Vier = Wir

Vier Vereine - Vier Plätze - Vier Ideen

Ein gemeinsames Ziel!

 

Für die 650-Jahr-Feier in Neuenhaus bieten wir

Spaß, Aktion, Sport und Kulinarisches an!

Und als Highlight zum Schluss --> ein Tombola!

 

Vier gleich wir 650 NHS 2019 09 28 NEU

Veranstaltungen

TuSRaumBerichte über unsere Veranstaltung - wie z. B. das kommende Event zur 650-Jahr-Feier der Stadt Neuenhaus - werdet ihr an dieser Stelle genauso finden, wie Berichte über die Jahreshauptversammlung, den Seniorennachmittag, das Mitarbeiterfest oder was sonst noch so den Verein insgesamt betrifft.

Unsere eigenen Veranstaltungen finden auch gerne mal im TuS-Raum statt. Klein aber Fein bietet uns dieser Raum viele Möglichkeiten zu geselligen Momenten und Veranstaltungen. Im Sommer wird der Raum um eine schöne überdachte Außenterrasse und eine tolle Grillhütte ergänzt, die uns schon oft eine schmucke Ecke für viele Events geboten haben.

Sobald ab 2019 die ersten Veranstaltungen stattgefunden haben, könnt ihr hier fündig werden. Alle bisherigen Veranstaltungen bis Ende 2018 sind auf der Archiv-Seite des TuS Neuenhaus zu finden.

Bleibt einfach auf dem Laufenden und schaut gelegentlich mal vorbei.

Damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, haben wir hier ein paar Bilder von unserem Sportfest 2017 zum 110-jährigen Bestehen des TuS Neuenhaus zusammengefasst - blättert doch einfach mal durch!

 

Login - Benutzeranmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen