unsere Zentrale - das TuS-Büro

TuS Wir Bewegen euchWie überall ist es notwendig, eine Anlaufstelle zu haben. In der Hermann-Lankhorst-Turnhalle haben wir unser Domizil, welches einer der Dreh- und Angelpunkte unseres Vereins ist. Hier kann jeder quasi alle Informationen rund um unseren Verein erhalten und auch die richtigen Ansprechpartner ermitteln.

Unsere Geschäftasführung, Finanzverwaltung und Organisation ist hier zusammengefasst und regelmäßig oder nach Terminabsprache erreichbar. Auch Mails oder Anrufe an die Vereinsadresse laufen hier auf. Unsere Damen habe alles im Griff, was einen hat und können eigentlich immer helfen.

GHandlgten 400x600GBrink 400x600Melanie

Schaut doch einfach vorbei oder meldet euch unter unserer oben genannten Adresse zu den

Öffnungszeiten: Dienstag 16.30 bis 18.00 Uhr

oder ihr nutzt einfach das Kontaktformular unserer Webseite.