Klara EngAm 25. Juli hat

Klara Eng

im Alter von 91 Jahren

ihre letzte Reise angetreten.

Mit Klärchen verlieren wir kurz nach ihrem Mann Bert ein Vereinsmitglied, dass über 75 Jahre dem TuS die Treue gehalten hat.

Sport verbindet - so haben sich Klara und Bert kennen und lieben gelernt. Trotz des Umzugs nach Nordhorn 1965 ist Klara immer regelmäßig mit dem Fahrrad zur Frauengymnastik nach Neuenhaus gekommen. Sie hat sich am Vereinsleben intensiv und aktiv beteiligt und ist darüber hinaus 2015 auf dem Kreissportehrentag für das 50. Sportabzeichen geehrt worden. Klärchen trug die goldene Vereinsehrennadel mit der Zahl 70 und war seit 2006 Ehrenmitglied im TuS.

Klara war dem TuS immer sehr verbunden und hat noch regelmäßig an Vereinsveranstaltungen und insbesondere dem jährlichen Seniorennachmittag teilgenommen. Die Ehrung zum 75. Vereinsjubiläum kann sie nun leider nicht mehr entgegennehmen. Wir werden ihr Andenken in Ehren halten und wünschen ihrer Familie viel Kraft in dieser nun doppelt schweren Zeit!