Wilhelm Hillmer

Lutz Stemberg

im Alter von fast 76 Jahren

von uns gegangen.

Mit Lutz verlieren wir ein Vereinsmitglied, welches nicht nur 66 Jahre dem TuS Neuenhaus angehört, sondern sich auch viel für den Handballsport in Neuenhaus eingesetzt hat.

Nach seiner eigenen aktiven Laufbahn, die ihn bis in die 1. Herrenmannschaft im Handball führte, hat sich Lutz sehr intensiv als Trainer der männlichen A-Jugend engagiert und hier sogar internationale Turniere bestreiten können. Anschließend hat er mit der Gründung einer Mädchenmannschaft neue Maßstäbe gesetzt.

Als Jugend- und Pressewart des TuS Neuenhaus hat er insgesamt 21 Jahre dem Vorstand angehört und viel für diese beiden Bereiche des Vereins geleistet!

Lutz war Ehrenmitglied im Verein und trug die goldenen Vereinsehrrennadel mit der Zahle 60.

Wir werden sein Gedenken in Ehren halten und wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.