GESUCHT:
Bilder für eine groooooooße Bildergalerie
bitte überall teilen

Corona BildergalerieDie Corona-Krise wird uns voraussichtlich noch das ganze Jahr 2020 beschäftigen. Es gibt zur Zeit viel Gemeinschaft - wenn auch auf Abstand - und das wird an vielen Stellen mit den Seiten in den sozialen Medien deutlich, wie z. B. mit dem Slogan „Wir bleiben zu Hause!“ In diesem Zusammenhang werden auch viele Bilder dargestellt, insbesondere der bunte Regenbogen oder Menschen, die ihre Hände über dem Kopf zum Dach formen.

Wir vom TuS Neuenhaus sind bunt. Die ganze Welt leidet unter der Pandemie, egal von welcher Hautfarbe, egal von welcher Religion und egal aus welchem Land oder aus welcher Kultur und auch egal in welchem Alter - alle sind betroffen. Wir als Verein versuchen, solidarisch zu sein und nach unseren Möglichkeiten im Rahmen der Vorgaben der Regierung die Gemeinschaft zu schützen.

hier gehts zur Galerie ...

Um unseren bunten Verein und unsere Solidarität auch zu zeigen, wollen wie an dieser Stelle möglichst viele unterschiedliche Bilder in einer groooooßen Bildergalerie zusammenstellen. Dazu wäre es schön, wenn ihr ein bisschen eurer Zeit nutzt und uns möglichst viele Bilder malt oder vielleicht Fotos macht, die die aktuelle Corona-Situation in ihren vielen Facetten darstellt. Das können ganz unterschiedliche Dinge sein, wie z. B.:

- bunte Darstellungen von Viren
- Menschen, Tiere oder andere Dinge mit Mundschutz
- Regenbogen
- Gemeinschaft auf Abstand
- WIR
- unterschiedliche Menschen in gleicher Situation
- Hilfe für andere
- leere Straßen oder Räume
- gemeinsame Aktionen in der Familie zu Hause
- Sport daheim auch evtl. mit anderen über Videochat

oder was euch auch immer einfällt - jede Idee zählt!

Ihr könnt euch beim Malen ja auch leiten lassen von den vielen Slogans, djedesn immer wieder überall sehen kann, wie z. B.:

- Wir sind bunt!
- Wir bleiben zu Hause!
- Wir machen mit!
- Wir helfen gerne!
- Gemeinsam sind wir stark!
- Wir sind solidarisch!

Je mehr mitmachen, desto mehr Bilder kommen zusammen, die wir dann gemeinsam auf unserer Homepage darstellen wollen. Alle dürfen mitmachen, egal woher jeder kommt - daher bitte gerne weitergeben und teilen und mitmachen!

Die Bilder schickt uns bitte als Foto oder eingescannt an folgende Mail-Adresse:

Wir freuen uns auf ganz viele unterschiedliche Bilder und hoffen auf eine riesige Bildergalerie!

Hinweis zum Datenschutz:

Da die Bilder auf unserer Homepage veröffentlicht werden sollen, schreibt euren Namen bitte nur drauf, wenn der auch im Internet erscheinen darf!! Wenn wir Bilder (Fotos) mit Menschen bekommen, müssen wir für die Veröffentlichung sicher sein können, dass die abgebildete(n) Person(en) damit auch einverstanden sind.
Über die Bilder und Fotos hinaus werden keine Daten im Internet veröffentlicht!
Ansonsten gilt die Datenschutzerklärung des TuS Neuenhaus und natürlich die EU-DSGVO.