Gemeinsam nicht einsam - mach mit
Menu

Stina Vrielmann
Nachwuchssportlerin des Jahres
bei GN-Sportlerwahl 2018

Sportgala NOH 2019 5Jedes Jahr werden auf der Sportgala der Stadt Nordhorn zur Ehrung erfolgreicher Athleten, Mannschaften und verdienter Ehrenamtler aus Nordhorn auch die Ergebnisse der GN-Sportlerwahl bekanntgegeben und die entsprechenden Pokale überreicht.

In diesem Jahr stand Stina Vrielmann mit zur Wahl im Bereich der Nachwuchssportler des Jahres 2018. Alle GN-Leser und interessierte konnte bei der Abstimmung mitmachen und den Sportlern ihr Stimme geben. An diesem Abend wurde dann auf der Bühne das Ergebnis bekannt gegeben.

And the Winner ist …. Stina Vrielmann!

Der Verleger (GN) Joachen Anderweit überreicht der völlig überraschten Stina die Urkunde und den Pokal, die es augenscheinlich kaum fassen kann, gewonnen zu haben!

Herzlichen Glückwunsch sagen wir gerne, Stina! Mit den Erfolgen aus der vergangenen Saison in deiner Sportart Badminton, insbesondere dem Titel in der Norddeutschen Rangliste und die TOP-10-Platzierung in der Deutschen Rangliste, hast du tolle Ergebnisse erzielen können, auf die du - und wir gleich mit - stolz sein können.

Die Sportgala in Nordhorn, die in ihrer Art einmalig in der Grafschaft ist und in diesem Jahr wieder von Katrin Müller-Hohenstein (Sportmoderatorin Sportschau ZDF) moderiert wurde, wird Stina sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben - und sie ist vielleicht auch ein Anreiz, weiter so aktiv im Badmintonsport zu bleiben. Für die Zukunft wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass diese Welle noch ein wenig anhält!

Auf den nachfolgenden Bildern, die uns das Sportamt der Stadt Nordhorn dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat, sehen wir die schon genannten sowie weitere Sportler der GN Sportlerwahl 2018.

Login - Benutzeranmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen