Gemeinsam nicht einsam - mach mit
Menu

Stina und Julia sammeln Medaillen

SV Veldhausen und FC Schüttorf haben am vergangenen Wochenende gemeinsam im Euregium Nordhorn das zweite norddeutsche Ranglistenurnier ausgerichtet, bei dem Stina Vrielmann und Juli Mölhenkamp sehr erfolgreich angetreten sind.

Nachfolgend der GN-Bericht als Auszug aus der Ausgabe vom 10. April 2019:

Stina Vrielmann
Nachwuchssportlerin des Jahres
bei GN-Sportlerwahl 2018

Sportgala NOH 2019 5Jedes Jahr werden auf der Sportgala der Stadt Nordhorn zur Ehrung erfolgreicher Athleten, Mannschaften und verdienter Ehrenamtler aus Nordhorn auch die Ergebnisse der GN-Sportlerwahl bekanntgegeben und die entsprechenden Pokale überreicht.

In diesem Jahr stand Stina Vrielmann mit zur Wahl im Bereich der Nachwuchssportler des Jahres 2018. Alle GN-Leser und interessierte konnte bei der Abstimmung mitmachen und den Sportlern ihr Stimme geben. An diesem Abend wurde dann auf der Bühne das Ergebnis bekannt gegeben.

Login - Benutzeranmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen