Bert EngAm 9. Februar hat

Bert Eng

im Alter von 91 Jahren

seine letzte Reise angetreten.

Mit Bert verlieren wir ein Vereinsmitglied, dass 74 Jahre dem TuS die Treue gehalten hat.

Zuerst hat er als überragender Leistungsturner und Faustballer viel für den TuS geleistet und anschließend als Spielwart für Faustball und als der letzte Schwimmwart in der Ära des Dinkelfreibades im Vorstand des Vereins mitgearbeitet. Trotz des Umzugs nach Nordhorn 1965 sind Bert und seine Frau Klara dem TuS immer treu geblieben. Er trug die goldene Vereinsehrennadel mit der Zahl 70 und war seit 2007 Ehrenmitglied im TuS.

Bert war dem TuS immer sehr verbunden und hat noch regelmäßig an Vereinsveranstaltungen und insbesondere dem jährlichen Seniorennachmittag, auf dem er auch 2017 für 70 Jahre Vereinstreue geehrt wurde, teilgenommen. Wir werden sein Andenken in Ehren halten und wünschen insbesondere seiner Frau Klara und der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!