Jens macht die 500 voll!

Jens500Leider kann ich keine detaillierten Zahlen zur Anzahl der gewonnenen Spiele bei diesen 500 Einsätzen mache. Dazu hätte ich Jens selbst fragen müssen aber geht mal davon aus, dass unser Meister der Statistik diese Frage aus dem Stegreif beantwortet hätte.

Ziemlich sicher bin ich aber, dass er aktuell in der Einsatzstatistik der TT-Abteilung des TuS Neuenhaus auf Platz 2 steht.

Ganz oben dagegen steht er als unser Social-Media-Manager, Pressewart und Produzent von wahrscheinlich mittlerweile hunderten Berichten.

Nur diesmal muss dafür natürlich ein Anderer ran und unseren Meister der krummen Schnittvarianten und Rückhandbanane würdigen:

Jens darf man sicherlich längst als Urgestein der ersten Mannschaft bezeichnen. Zwar versucht er immer mal wieder seinen TTR-Wert soweit zu drücken, dass er sich in die Zweite verdrücken kann, aber das klappt seit Jahren nicht. Ersten weil wir mit diversen Ausfällen dafür sorgen, dass er weiterhin jede Menge Einsätze machen muss (was er eigentlich auch gar nicht will) und er dann auch noch immer wieder gewinnt.

Damit ist und bleibt er eine wichtige Stütze für uns bei den Spielen und auch wenn man es vielleicht nicht immer wahrnimmt: er ist auch recht trainingsfleißig und oft für ein Stündchen dabei.

Wir setzen darauf, dass Jens mindestens noch die 750 für den TuS voll macht und einen Haufen weiterer Siege einfährt.

Alles Gute Jens!