Benefizspiel
Fußball-Herren gegen Handball-Damen

Benefiz 2019Wie schon im vergangenen Jahr findet kurz vor Weihnachten ein besonderes ‚Kräftemessen‘ statt. Dieses Jahr treen die Landesliga-Damen der SG Neuenhaus/Uelsen gegen die Kreisliga-Herren von Olympia Uelsen sowohl im Fußball, als auch im Handball an. Das wird ein spannendes Event, da beide Mannschaften sowohl im Handball, als auch im Fußball ein tolles Bild abgeben wollen.

Ziel dieser Benefizveranstaltung ist es, möglichst viel Geld für die Aktion ‚Forschen für ein Leben ohne Krebs‘ zu sammeln und damit ein wenig dazu beizutragen, diese Krankheit möglichst auszurotten.

Geplant ist eine Veranstaltung in einem schönen Rahmen in und an der Boussy-Sporthalle in Neuenhaus. Spenden sind gerne gesehen und können auch unabhängig vom Event auf das Konto überwiesen werden, welches auf dem Veranstaltungsplakat angegeben ist!

Weitere Infos dazu findet ihr im nachfolgenden GN-Artikel vom 06. Dezember:

Benefiz 2019 GN 2019 12 06 S 10