Online – Live Sportangebot
Home Workout von und mit Gunda

Fitness im AdventSeit kurzem bietet der Tus Neuenhaus nun auch für Vereinsmitglieder ein digitales Sportangebot an. Um euch in der Corona-Zeit fit zu halten, wird der Kurs direkt in euer Wohnzimmer übertragen!

An folgenden Terminen streamt ich mein Body-Fit-Workout:

Dienstag 18:30 – 19:30 Uhr
Donnerstag 17:45 – 18:45 Uhr

Ausdauer-, Kräftigungs-, Beweglichkeits- und Koordinationsübungen sind Teil der Fitness-Stunde. Zudem wird mit gezielten Übungen das Fasziengewebe geschmeidig und locker gehalten, um „Verklebungen“ und Verhärtungen des Bindegewebsnetzes entgegenzuwirken. Die Einheit endet mit einem kurzen und entspannenden Stretchingteil.

Alles was ihr dafür braucht ist ein Laptop, Tablet oder Smartphone, die App Microsoft Teams zum kostenlosen Download und den entsprechenden Link, den wir dir per Mail zusenden. Ca. 5 Minuten bevor das Angebot startet dem Meeting beitreten und schon kann es losgehen.

Damit ihr euch mit mir über Microsoft Teams verbinden könnt, nehmt bitte mit mir Kontakt auf:

Gunda Brink