Gemeinsam nicht einsam - mach mit
Menu

Neues Logo und Badekappe der Dinkelratten

DR KappeImmer, wenn der Vorrat aufgebraucht ist, wird überlegt, bleibt alles beim Alten oder macht man etwas anders?

Da sich jedoch grade das Logo der Dinkelratten ein wenig mehr dem TuS-Loga angepasst hat, um nicht zu sagen hauptsächlich draus besteht, war in diesem Fall die Entscheidung einfach: Die Badekappen wurden neu entworfen und durch die Auswahl einer Kappe mit leicht softerem Material wurde die Farbe der Kappe dann auch gleich etwas heller als bisher.

Die neuen Kappen stehen den Dinkelratten ab Pfingsten zur Verfügung und können gegen einen Betrag von 5,- € käuflich insbesondere beim Training erworben werden.

Sollten eure bisherigen Kappen also etwas aus der Form geraten sein - wir haben Nachschub!

 

Login - Benutzeranmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen