Gemeinsam nicht einsam - mach mit
Menu

starke Zeiten die ersten Medaillen bei den Bezirks der Jüngsten

Bezirks Wildeshausen 1Es gibt sie noch nicht ganz so lange, aber wir waren in diesem Jahr das erste Mal mit gleich vier Starterinnen dabei - die Bezirksjahrgangsmeisterschaften der Jahrgänge 2010 und 2011. Unsere vier kommen alle aus dem Jahrgang 2010 und haben sich richtig klasse geschlagen!

Dass dabei dann auch noch zwei Medaillen herausgekommen sind, ist natürlich richtig klasse und rundet das ohnehin schon tolle Bild voller starker Leistungen nochmal quasi als Tüpfelchen auf dem i ab - und die Trainer, die dabei waren, Tomke und Judy, waren auch richtig stolz auf die Kinder! Ein rundum gelungenes Debüt bei diesen Bezirksmeisterschaften der Jüngsten!!

Vier Aktive, 16 Starts, 10 neue Bestzeiten und alle unter den TOP 10 vertreten - wow. Alle vier haben Bestzeiten erreichen können und in einem Feld voller starker Schwimmerinnen ihrer Altersklasse haben sie gezeigt, dass sie zu Recht an dieser Veranstaltung teilgenommen haben!

Fangen wir doch gleich bei Anna an. Anna hat sich nicht nur gut verbessern können, sie konnte dann auch mit dem zweiten Platz gleich ihre erste Medaille über 50m Brust gewinnen. Über 100m Brust war es mit Platz vier noch knapp an einer Medaille vorbei, was für Anna mit starken Zeiten ein tolles Gesamtergebnis bedeutet.
Bente konnte es Anna über 100m Rücken gleichtun und mit dem zweiten Platz ebenfalls eine Silbermedaille gewinnen. Ihren weiteren starken Zeiten spiegeln einen rundum gelungenen Wettkampf für Bente wider!

Charlotte schwamm über 50m Brust mit dem vierten Platz nah an einer Medaille vorbei. Aber mit ihren Zeiten, insbesondere über 50m Rücken, kann Charlotte sehr zufrieden sein.
Hayley, die das größte Programm zu absolvieren hatte, konnte insbesondere über 50m Schmetterling und 200m Freistil glänzen. Wenn es auch wie bei Charlotte dieses Mal noch nicht für eine Medaille gereicht hat, brauchen sich beide nicht zu verstecken; die Ergebnisse sind stark und sprechen ihre eigene Sprache!

Zusammenfassend kann man nur sagen, dass es ein toller Wettkampf war, der uns zeigt, dass wir eine tolle Basis für die Zukunft im Verein haben. Wenn die Kinder noch ein wenig am Ball bleiben, werden wir noch viel von ihnen sehen in den kommenden Jahren! Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Und natürlich wie immer auch einen Dank an die Kampfrichter - ohne euch hätten wir an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen können!

Ergebnisse
Name JG Strecke Platz Zw-Zeit Zeit
Anna Homann 2010 100 B 4 01:56,62 p. B.
Anna Homann 2010 100 F 8 01:44,25
Anna Homann 2010 50 F 10 00:44,03 p. B.
Anna Homann 2010 50 B 2 00:52,64 p. B.
Bente Brink 2010 50 R 6 00:50,34 p. B.
Bente Brink 2010 100 B 8 01:59,78 p. B.
Bente Brink 2010 100 F 5 01:38,47 p. B.
Bente Brink 2010 100 R 2 01:50,33
Charlotte Brouwer 2010 50 R 17 00:55,25 p. B.
Charlotte Brouwer 2010 100 R 11 02:03,50
Charlotte Brouwer 2010 50 B 4 00:55,03
Hayley Harmelink 2010 50 R 16 00:55,21
Hayley Harmelink 2010 50 S 6 00:57,57 p. B.
Hayley Harmelink 2010 50 F 11 00:45,05 p. B.
Hayley Harmelink 2010 100 R 7 01:54,60
Hayley Harmelink 2010 200 F 5 01:51,27 03:41,30 p. B.

 

Login - Benutzeranmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen