Gemeinsam nicht einsam - mach mit
Menu

Pia gewinnt Medaille bei Landes

Landes Diepholz 2Was für ein Wochenende. Aus Neuenhauser Sicht kann man das nur sehr erfolgreich nennen! Zwei Starts und eine Medaille, eine tolle Ausbeute! Pia, herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn Pia alleine gestartet ist, haben trotzdem vier Jugendliche das Wochenende in Diepholz verbracht und gemeinsam einen sehr erfolgreichen Wettkampf bei bestem Wetter erlebt. Pia konnte über 100 und 200m Rücken starten und gleich bei ihrem ersten Start konnte sie ihre erste Medaille auf Landesebene gewinnen - welch ein tolles Ergebnis! Und der begleitende Fanclub mit Jan, Marah und Joke konnte mit einer kräftigen Anfeuerung zur Medaille ein wenig beitragen.

Landes Diepholz 1Eine tolle Truppe, die altersbedingt jetzt auch mal allein losfahren kann. Gemeinsam und als Team kann man viel erreichen und es ist schön, dass wir diese Truppe haben und dass sie das kann und macht!

Dass Pia seit langem die erste Neuenhauser Medaille gewinnen konnte, ist wirklich klasse. Auf Landesebene ist das für uns schon ein besonderer Erfolg. Von solchen Ergebnissen sind wir nicht verwöhnt, daher freuen wir uns umso mehr darüber!

Pias Ergebnisse:

100m Rücken -> 00:37,87 / 01:17,87 - Platz 4 (p. B.)
200m Rücken -> 00:38,30 / 02:20,05 / 02:04,13 / 02:47,99 - Platz 3 (p. B.)

Login - Benutzeranmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen