20190904 222415Nach knapp einem Jahr tritt unsere erste Mannschaft am 24. September mal wieder an den Tisch. Gegner ist der SV Hoogstede, auf den man zuletzt am 18.09.2020 traft. Damals war wir auswärts mit 8-4 überlegen, dennoch sollte der Gegner - allein schon aufgrund des Trainingsstandes einiger Akteure beim TuS - nicht unterschätzt werden. In Hoogstede hatte man vor Jahresfrist ohne Doppel gespielt - wenige Wochen später wurde die Saison in aussichtsreicher Position für die Erste (8-0 Punkte nach vier Spielen) abgebrochen.

Hoogstede hat bereits ein Spiel absolviert. Gegen die SpvGG Brandlecht-Hestrup verlor man nur hauchdünn mit 7-9 Punkten vor einer Woche. Besser im Saft ist das Team aus der noch tieferen Niedergrafschaft damit schon einmal.

Wir sind gespannt, wofür es beim Auftakt reicht, wobei es für die Meisten bei uns zunächst heißt: LANGSAM WIEDER REINKOMMEN!

Los geht´s um 20.00 Uhr in der Hermann-Lankhorst-Sporthalle zu Neuenhaus. Zuschauer sind - natürlich unter Wahrung von Abständen usw. - erlaubt und willkommen.